Zum Inhalt springen

Videoproduktionen

„Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.“
 
… das sagte einst Steve Jobs, das ebenso innovative wie auch exzentrische Genie von Apple. Wir sehen das genauso und lieben unseren Job. Besonders der Bereich FOTOGRAFIE und VIDEODESIGN hat es uns angetan, und ist neben der GESTALTUNG eine absolute Herzensangelegenheit. Von Privat bis Geschäftlich können wir so ziemlich jeden Bereich bedienen. Überzeugt euch einfach selbst!

Videoproduktionen

Vom Imagefilm über Interviews und Fitnessvideos, bis hin zu Objekt- und Firmenvorstellungen haben wir bereits viele interessante Projekte umgesetzt. 

Drohnenaufnahmen

Unsere Drohnenaufnahmen werden hochauflösend in 4K gefilmt, und können einem Imagefilm besonders bei Landschafts- und Objektaufnahmen nochmal durch die Luftperspektive  einen Extrareiz verleihen.

Vertonungen

Auch Vertonungen von kurzen Clips oder Imagefilmen sind bei uns möglich – natürlich auch von vorhandenen Filmen. Hierdurch könnt Ihr euren Film eine ganz persönliche Marke geben.